Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elli (Dienstag, 24. August 2021 08:28)

    Liebe Heikje,

    nach mehreren tiefgründigen Sitzungen mit Dir, geht es mir vom Körper und Geist viel besser. Die Sitzungen waren zwar anstrengend, jedoch hat es sich mehr als gelohnt. Ich war danach auch total k.o. und zum Teil, hat es mich im Nachgang noch lange beschäftigt, doch von Tag zu Tag wird es immer besser. Ich bin vom Grundgefühl her, viel gelassener und reagiere auf viele Situationen anders und viel entspannter als vorher. Es gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl. Ich hoffe nur noch, dass auch die körperlichen Beschwerden komplett weg gehen. Heikje, ist eine ganz besondere Frau, die Arbeit mit ihr ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. Egal aus welchem Grund man kommt, aber allein das man wieder ein Bewusstsein bekommt zu sich selbst, seinem inneren ich und alles im Kopf aufräumt, verbessert mein ganzes restliches Leben. Sowohl privat, in der Arbeit und auch in meiner Beziehung. Ich danke Dir, von ganzem Herzen und würde Heikje jedem empfehlen.

  • Simone Schmid (Dienstag, 23. Januar 2018 18:10)

    Liebe Heikje, ich möchte mich bei dir auf diesem Weg nochmal bedanken. Durch deine Hilfe wurde ich gesund und glücklich. Ich möchte allen die skeptisch sind sagen, ihr müsst die Methode testen, erst dann wisst ihr ob es was für euch ist. Vertraut auf die Wirkung. Wenn ein Arzt euch Tabletten verschreibt, dann vertraut ihr auf seine Meinung . Bei der Psychobionik müsst ihr euch auf euch selbst vertrauen. Ich kann es nur empfehlen. Ich hatte mich schon fast aufgegeben, heute gehöre ich zu den glücklichsten Menschen. Simone S.

  • Schmid Simone (Dienstag, 07. Februar 2017 12:25)

    Hallo liebe Heikje, ich möchte mich bei dir für die letzte Session nochmals ganz herzlich bedanken.
    Für alle die dieses Kommentar lesen. Ich war zu 95% fremdbestimmt.Das heißt ich habe mich von allen anderen beeinflussen lassen. Ich konnte mein Leben kaum selbst leben bzw. bestimmen. Das hatte zur Folge , dass ich sehr planlos unstrukturiert war. Mein Leben wurde immer mehr zum Problem da ich zwei Kinder im Alter von (3u.4 J.) habe die Regeln und Struktur brauchen. Seit meiner erfolgreichen Session zum Thema Selbstbestimmtheit (vor vier Tagen) bin ich klarer in meinem Tun und Handeln. Ich formuliere klare Sätze gegenüber meinen Kindern, so dass die ihre Aufgaben besser verstehen. Ich fühle mich endlich frei.
    Ich appelliere an alle die sich selbst helfen wollen. Geht diesen Weg über Psychiobionik

  • Simone Schmid (Montag, 23. Mai 2016 15:04)

    Hallo liebe Heikje, ich bin dir wiedereinmal zu Dank verpflichtet.Ich fühle mich seit der Sitzung so entspannt wie seit einem Jahr nicht mehr.Und mein Tinnitus ist auch weg. Ich fühle mich total
    befreit von meiner Last. Hezlichen Dank