Kommunikation mit dem Selbst

 

 

 

 

 

 

 

Verbunden mit deiner Quelle

 

Wir alle wollen schnellstmöglich ein glückliches und gesundes Leben führen.

Wir wollen alles richtig machen und keine unnötigen Umwege gehen…

Dazu ist es wichtig, eine Verbindung zum eigenen „Selbst“ herzustellen.

 

Jedes Lebewesen auf unserer Erde ist Gast mit gleicher Berechtigung, das kleinste Tierwesen, das „unwichtigste“ Unkraut, jeder Mensch.

 

Jedes dieser Lebewesen wurde in seiner Körperlichkeit von seinem „Selbst“ gebaut. Und dieses Selbst setzt sich bei Menschen aus 3 Komponenten zusammen, dem Geist, der unseren Verstand erschafft, der Seele, die unsere Psyche erschafft und dem Leib, der unseren Körper erschafft.

 

Bei Tieren und Pflanzen gibt es nur 2 Komponenten, die Seele und den Leib.

 

Jedes dieser Wesen besitzt durch das Selbst Bewusstsein. Und alles was auf dieser Welt Bewusstsein besitzt, ist kommunikationsfähig.

Das heißt, wir können mit jedem Lebewesen, einschließlich unserem Selbst, kommunizieren.

 

Das geht aber noch weiter…jedes Lebewesen ist Energie und Energie geht nicht verloren, auch nicht nach dem physischen Tod. Es ist, da der grobstoffliche Körper nicht mehr existiert, in einem feinstofflichen Zustand, aber nach wie vor reines Bewusstsein. Unsere irdischen Sinne, können diesen feinstofflichen Zustand nur nicht wahrnehmen.

 

Das wiederum heißt, wir können mit –allem was ist – Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. Ich nutze dazu als Instrument einen Biotensor (Einhandrute). Dieses simple Werkzeug überträgt die Antworten des Selbst in eine Schwingung und eine Ja-Antwort hat eine andere Schwingung wie eine Nein-Antwort. Mit ein bisschen Übung hat man den Dreh schnell heraus.

Wir müssen nur lernen Fragen so zu stellen, dass das Selbst mit JA oder NEIN antworten kann. Es wird uns IMMER bei wichtigen Entscheidungen den richtigen Weg mitteilen, es wird uns Antwort auf unsere tiefsten und wichtigsten Fragen geben. Es ist sozusagen unsere größte Ressource, die wir in diesem Leben haben. Der wichtigste Ansprechpartner.

 

Ich möchte jeden dazu anleiten, sich mit seinem Selbst zu verbinden, um im Leben die richtigen Schritte zu tun. Ich biete diese Kommunikation auch in meiner Praxis an für die Menschen, die sich damit schwer tun.

In kürzester Zeit werden so Informationen aufgedeckt, die für Lebensumstände und Themen verantwortlich sind, bei denen man sich in einer ewig negativen Endlosschleife empfindet.

 

Information und Kommunikation…