In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.  -  Augustinus

 

 

 

Orgon

 

 

 

Was ist Orgon!

 

Dieser Begriff wurde von Dr. Wilhelm Reich, einem Psychiater und Schüler Siegmund Freuds bereits in den 1940er Jahren definiert. Orgon bezeichnet die uns all umfassende Lebensenergie, die in anderen Bereichen auch Reiki, Nullpunktenergie, Chi, Biomagnetische Energie oder auch Prana genannt wird.

 

In seinen Forschungen fand er heraus, dass beim Stapeln von organischen Substanzen mit anorganischen Substanzen Orgonenergie produziert wird, die er mit einem umgewandelten Geigerzähler messen konnte. Er nannte die Energie der organischen Substanzen POR (positive Energie) und die der anorganischen Substanzen DOR (tote Energie)

Bei seinen Forschungen baute er einen Organakkumulator aus diesen Materialien, um damit kranke Menschen zu behandeln.

 

Im Jahre 2000 entdeckte Don und Carol Croft durch weiterentwickelte Forschungen auf diesem Gebiet, dass man durch das Mixen organischer Stoffe (Fiberglas oder Kristalle, Quarze,  Heilsteine) mit anorganischen Stoffen (verschiedene Metalle) in einer Form gegossen, hoch wirksame Orgonite herstellen kann, die die Fähigkeit besitzen geopathogene Örtlichkeiten, sowie unnatürliche Belastungen in Räumen, z.B. durch Elektrosmog, Funkwellen oder ähnliches entstören und harmonisieren kann.

 

Orgonite arbeiten permanent nach dem Resonanzprinzip. Überall wo um uns und ebenso in uns, Unnatürliches vorhanden ist, transformiert der Orgonit auf ursächlicher Ebene, so dass ein höheres Bewusstsein entsteht.

 

Es ist bekannt dass der flächendeckende Gebrauch von Handymasten eine dicke Decke von DOR also negativer (toter) Orgon-Energie erschafft. Sie verstärken Dürre und intensivieren negative Stimmungen, Ängste und Aggressivität.

 

Viele bewusste Menschen rund um den Erdball verzieren oder vergraben darum Orgonite an den  Handymasten um in einer Gegenbewegung wieder positive Lebensenergie zu erzeugen.

 

Ich habe mich für die Pyramidenform beim Orgonitenbau entschieden, da die Pyramide, zur heiligen Geometrie gehörend, an sich schon zu höherem Bewusstsein beiträgt und dem Orgoniten so heilende Charaktereigenschaften zufügt. Ebenso sorgen die Kristalle und Quarze für heilende Aspekte je nach ihren Eigenschaften. Sie werden in UV- und hitzebeständigem Giessharz gegossen.

 

Die Orgoniten werden von mir in liebevoller Arbeit in mehreren Schritten gefertigt und auch ganz individuell in gewünschter Größe gebaut, sowie auf Wunsch eingefärbt, um sich harmonisch in das neue Heim einzufügen. (auch das Auge isst mit ;-))

Ebenso werden sie mit Heilsteinen nach Wahl, sowie Blattgold und Blattsilber gefüllt.

Und somit ist jeder Orgonit ein Einzelstück.

 

Die hohe Pyramide hat eine Basis von 14,5 x 14,5 cm, Höhe 16,5 cm.,

Gewicht, ca 2,3 kg, Preis  129,00 Euro

 

Die kleine Cheops Pyramide hat eine Basis von 10 x 10 cm, Höhe ca. 7  cm,

Gewicht ca 0,8 kg, Preis  49,00 Euro

 

Die mittlere Cheops Pyramide hat eine Basis von ca. 20 x 20 cm, Höhe ca 16 cm

Gewicht, ca 2,3 kg, Preis  189,00 Euro 

 

Die große Cheops Pyramide hat eine Basis von ca 28 x 28 cm, Höhe ca 22 cm

Gewicht, ca 5,5 kg, Preis  259,00 Euro 

 

Versand: kostenlos


 

 

die Bernsteinige :-) sie ist mit Bergkristall, Schungit, schwarzem Turmalin, Karneol und verschiedenen Metallen, sowie Blattgold gefüllt
die Edle :-) sie ist mit Bergkristall, Lapislazuli, Rosenquarz, Amethyst, verschiedenen Metallen und Blattsilber gefüllt
Die "Verspielte" in Aquamarin mit Verlauf zu blau und unten blaugrün. Sie ist mit Bergkristall, Amethyst, Lapislazuli, schwarzem Turmalin, Smaragd, Variscit, Rauchquarz, Amazonit und Chrysopras gefüllt.

 

 

Die Pyramiden werden von mir mit einem Zertifikat versehen, auf dem eine kleine Beschreibung + die spezifischen Eigenschaften der verwendeten Heilsteine beschrieben sind.