Pakte, Eide, Gelübde, Schwüre…

 

 

… sind energetische Verbindlichkeiten, die wir so lange, auch inkarnationsübergreifend unbewusst erfüllen, bis sie sichtbar gemacht und von uns beendet und aufgelöst werden.

 

Die meisten dieser „Verträge“ kommen aus früheren Leben, aber auch aus dem heutigen, wie auch aus dem Familienenergiefeld, unseren Ahnen.

 

Zu den Pakten: jeder von uns kennt Situationen, in denen wir so verzweifelt, voller Angst oder Mutlosigkeit sind, dass wir ALLES tun würden, um den Ist-Zustand positiv zu verändern. Viele Menschen beten und bitten dann aus dieser furchtbaren Situation heraus alle Kräfte an, die es gibt, um zu helfen und versprechen ALLES, damit das Gewünschte eintrifft.

Wenn das Flehen erhört wird, ist meist nicht der liebe Gott dafür zuständig, sondern gewisse andere dunkle Kräfte, für die es ein Leichtes ist das Gewünschte zu erfüllen, um gleichzeitig den hohen Preis des „Seelenverkaufs“ einzufordern.

 

Das äußert sich heute in Depressionen, in negativen Lebensumständen, die uns nicht vorwärts kommen lassen, in einer latenten Traurigkeit und Resignation, Ziellosigkeit, in Situationen bei denen wir immer wieder gegen die „Wand“ laufen, und vieles mehr...

Ein Seelenverkauf zeigt sich IMMER in Ängsten und vor allem fehlender Lebensfreude – unserem höchstes Gut.

 

Mit Eiden und Schwüren ist es der Vertrag mit uns selbst.

Wenn wir ein Leben geführt haben, in dem wir „über Leichen gegangen“ sind, aus Profitgier, aus Rücksichtslosigkeit, aus Süchten heraus, aus Eigennutz vielleicht getötet, missbraucht oder verletzt, was auch immer, kommt am Lebensabend meist die Einsicht und wir schwören uns NIE WIEDER so zu handeln…also nie wieder reich zu sein, nie wieder rücksichtslos zu sein, nie wieder… nie wieder…

In Zukunft immer.....

Durchaus berechtigte Glaubenssätze für dieses vergangene Leben, aber sehr kontraproduktiv für das aktuelle, denn die heutigen Lebensumstände sind ganz andere und es gibt keinen Grund mehr für diese Beschlüsse. Die Anteile aus diesen früheren Leben, die wir aber alle in uns haben, sorgen mit Sabotage und Boykottierung in unserem heutigen Leben dafür, daß diese Beschlüsse eingehalten werden und machen uns so das Leben sehr schwer.

 

Ein Gelübde entsteht immer dann, wenn wir am Lebensende einen Vertreter der Kirche bei uns haben und ihm auf die Bibel oder das Kreuz schwören möchten, was uns wichtig ist oder schwören müssen, was uns von der Kirche auferlegt wurde (z.B. vor Hinrichtungen) 

 

Diese Schwüre und Gelübde sind auch heute Glaubenssätze oder vermeintliche Wahrheiten in uns, die stets bindend sind und unter anderem verantwortlich für finanziellen Notstand, für sich nicht abgrenzen können, für das „Helfersyndrom“, für permanentes sich ausnutzen lassen, sexuelle Befindlichkeitsstörungen,  und vieles mehr…

 

Über die Kommunikation mit dem Höheren Selbst, können wir diese energetisch gebundenen  Verbindlichkeiten auffinden und im Anschluss auflösen, um endlich ein erfülltes und vor allem eigenbestimmtes Leben zu führen.

 

 

Besetzungen

 

In unserem Kosmos gibt es weit mehr Leben und Wesenheiten, als wir uns überhaupt vorstellen können...

Auch dort gibt es, wie aus irdischer Geschichte bekannt, Kriege um Macht und die Durchsetzung eigener Interessen.

Unsere Erde, wie auch unsere Eigenschaft, einen göttlichen Körper zu haben, ist für manche, uns nicht wohlgesonnene feinstoffliche Wesenheiten ein großer Dorn im Auge. (wenn man das so irdisch bezeichnen mag).

 

Nicht selten haben Menschen bis zu 30 Besetzungen dieser feinstofflichen Gesellen in sich, die durch bösartigste Programmierung unseres Unterbewusstseins, unserer Psyche und unseres Körpers dafür sorgen, dass wir alt, erfolglos, krank, unglücklich und und und ... werden.

Diese Besetzungen, die ausschließlich energetischer Natur sind und unser Gehirn mißbrauchen mit all ihren negativen Informationen, können nur beim Auffinden ihrer ursächlichen Entstehung zerstört werden, ebenso alle Befehle und Programmierungen.

 

Symptome einer oder mehrer Fremdeinwirkungen sind:

Alle Autoimmunerkrankungen

selbstzerstörerisches Verhalten

fremdbestimmtes Handeln

unruhiger, nicht erholsamer Schlaf

Übergewicht bei normalem Essverhalten

zu hoher Blutdruck

Selbstzweifel

unbestimmbare Ängste und Panik

Süchte

Zwänge

Depressionen

unmenschliches Verhalten

nicht heilende Wunden

unergründliche Wut und Hass

cholerisches Verhalten

Unfälle

alle "Krankheiten" incl. Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien

die Geiseln unserer Zeit wie Demenz und Osteoporose

 

die Geisel Krebs gehört ebenso dazu, eine bösartige und zerstörerische Programmierung unseres Systems - Programmierer sind die Dunkelmächte.

Tumore, bzw. entartetes Zellwachstum beinhaltet immer auch die furchtbaren Energien aus früheren Leben, in denen wir entweder rituelles Opfer von Satanisten wurden, oder aber selbst als Satanist tätig waren, eine furchtbare Erfahrung, durch die leider jeder Mensch im Lauf seiner Inkarnationen durch muß um seinen Erfahrungsschatz zu "vervollständigen".

Es gibt in unserem heutigen Leben immer einen Auslöser, der seinen Bezug zu diesem furchtbaren früheren Leben hat und der den Krebs aktiviert! 

 

Diese Besetzungen, bzw. Programmierungen tauchen in psychobionischen Sitzungen nicht auf, da sämtliche Aktivitäten und Programmierungen der Verursacher im Unterbewusstsein so versiegelt und verschlossen werden, dass wir erstmal keinerlei Informationen oder innere Bilder dazu bekommen.

Es sind mehr die "zufälligen" Hinweise im Außen, die uns mit der Nase auf dieses Thema stoßen und zu uns kommen, seien es Filme, Bücher, Träume, unergründliche Ängste im Auße vor "dunklem"

 

Wir kommen nur über die Kommunikation mit dem Höheren Selbst an diese zerstörerischen Informationen, samt ihrer Versiegelung heran und können sie dann im Anschluss in einer Session mit der synergetische Technik auflösen.